Jetzt 15% Rabatt auf alles ab 50.00 Fr. !

Über Aesthëlle

Aesthëlle ist das Label für zeitlose, hochwertige und nachhaltig Produzierte Baby/ Kindermode in der Schweiz. Wir legen höchsten Wert auf umweltfreundlich produzierte Materialien und faire Arbeitsbedingungen. Alle unsere Stoffe tragen das GOTS Gütesiegel und mit der Produktion unterstützen wir verschiedenste Ateliers/ Gewerkschaften in der Schweiz. 

 

Dank der qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitungen, sind unsere Kleider sehr langlebig und können so von mehreren Generationen getragen werden. 

 

 

Wer dahinter steckt:

 

Als junges Mädchen, war es immer mein grosser Traum, später mal mein eigenes Kleiderlabel zu gründen. Mit meiner Lehre zur Bekleidungsgestalterin, schaffte ich mir dafür eine Grundlage. Als ich dann Mami werden durfte, war auch die Idee für Aesthëlle geboren. Ich möchte den Leuten mit meinem Label zeigen, dass es in der heutigen Zeit durchaus möglich ist, auch Baby und Kindermode ohne schlechtes gewissen gegenüber der Umwelt zu kaufen. Wir mit der Entscheidung für nachhaltige Mode einen Grundstein für eine bessere Zukunft unserer Kinder legen können.